Husqvarna RB150 Bedienungsanleitung / Elektrik-Plan

Diskutiere Husqvarna RB150 Bedienungsanleitung / Elektrik-Plan im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für meinen Husqvarna RB150 eine Bedienungsanleitung mit Elektro Plan. Hat jemand sowas? Husqvarna hat mich an einen...
H

Heiko1888

Registriert
05.06.2016
Beiträge
5
Wohnort/Region
Haselbachtal
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Husqvarna RB150 eine Bedienungsanleitung mit Elektro Plan. Hat jemand sowas? Husqvarna hat mich an einen Händler verwiesen, der konnte mir aber auch nicht helfen.

Mfg Heiko
 
nunja habe alles vorliegen
allerdings nur vom Nachfolgemodell mit Temopmat
BDA sowie E.-Schaltplan übermittlung gerne per Mail
p.s. es war nicht castelgarden :bierchen:
 
Heißt der Nachfolger CTH?
 
Hier noch das Typenschild.
Bei Castel Garden finde ich nicht passendes.
 

Anhänge

  • 20160808_093537.jpg
    20160808_093537.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 84
Um Missverständnisse auszuräumen
der eigentliche Hersteller des RB150 hat weiterentwickelt und ist
weiter am Markt tätig - deshalb Nachfolgemodell-
Nicht das Hys. Nachfolgemodell (CTH) !!!!!
p.s. die gängige Praktiken:
Wir lassen von einen Hersteller am Markt für uns Geräte bauen. Versehen diese mit unseren Markennamen zwingen diese in Abhängigkeit,und übernehmen Diese, gelingt das nicht, streichen Wir diese und werden nach einer gewissen Zeit dem Kunden mitteilen Vertreib eingestellt - keine Teile mehr verfügbar -
Siehe MTD -Gutbrod/Wolf ALCO-Brill/Solo usw.
mfg e.t.
 
Trabold schrieb:
p.s. es war nicht castelgarden :bierchen:

War ja auch nur ´ne Vermutung von mir. wir haben ´nen Castelgarden F 72 H in rot. Den gab´s in grün/gelb, war aber dann teurer, als der aus Waiblingen.
Husky hat ja auch in Italien bauen lassen.
 
Vielen Dank Trabold, das hilft mir weiter!

Mfg Heiko
 
Thema: Husqvarna RB150 Bedienungsanleitung / Elektrik-Plan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben