Erfahrungen mit Mährobotern gesucht.

Diskutiere Erfahrungen mit Mährobotern gesucht. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, die Rasenmähroboter werden ja immer häufiger gekauft. Sowohl Freund, Bekannte als auch Nachbarn haben einen und schwärmen davon...
Also ich bin der Meinung, dass Mähroboter ohne Begrenzungskabel viel praktischer sind. Bevor ich mir meinen Rasen mit so einem Draht verunstalte kaufe ich mir lieber einen Rasenroboter der das garnicht braucht. Habe unter [SPAMlink & Spammer gelöscht] ein paar ganz gute gefunden, was meint ihr zu solchen Mährobotern, taugen die etwas oder sollte man lieber auf welche mit Draht zurückgreifen? Ich will halt lieber erstmal alle Möglichkeiten durchgehen bevor ich so einen Draht verlgen muss.

Natürlich sind die nicht für so riesige Flächen ausgelegt und haben auch manchmal ein paar Einschränkungen aber für kleine Flächen vielleicht ganz praktisch?
 
Thema: Erfahrungen mit Mährobotern gesucht.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
384
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
439
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.586
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
858
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben