AS Allmäher AS 26 AH8 Keilriemen, Spannrolle wie ?

Diskutiere AS Allmäher AS 26 AH8 Keilriemen, Spannrolle wie ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, durch einen glücklichen Zufall bin ich an einen AS Allmäher AS 26 AH8 geraten und möchte ihn wieder betriebsbereit machen. Hatte...
messerhai schrieb:
Zudem weis ich auch nicht wie der neue Zug an den Spanner adaptiert werden müsste 🤦🏼‍♂️

Das überlasse ich deiner Phantasie wie Du den Zug adaptiert bekommen willst. :glaskugel:
Kannst ja versuchen die Hülle von rechts an dem Hebel anzulegen und den durchgleitenden Zug links an dem "unnützen" Blech fest zu machen.

PS
 
Wer verbastelte Geräte nicht Rückbauen möchte, und nach ET.-Nummern nachfrägt
ist ein "Netzsauger", da bin ich dann mal weg...
 
Thema: AS Allmäher AS 26 AH8 Keilriemen, Spannrolle wie ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.141
c12sputnik
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.501
tombauer
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Skudde 75
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.051
Matthi24
M
M
Antworten
1
Aufrufe
942
Matthi24
M

Neueste Themen

Zurück
Oben