Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Diskutiere Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche dringend Ersatzteile insbesondere Dichtungen für den Motor 11 HP von Briggs & Stratton (252707-0132-01, Code 800771411). Wo kann...
N

Norberto

Registriert
17.01.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
CB
Hallo,
ich suche dringend Ersatzteile insbesondere Dichtungen für den Motor 11 HP von Briggs & Stratton (252707-0132-01, Code 800771411). Wo kann ich die noch bekommen?
Interessant ist natürlich auch ein Reparaturhandbuch.
Weiß jemand welchen Alternativ-Ölfilter man verwenden kann?
Bei Briggs & Stratton bin ich unter Modell und Type-Nr. nicht fündig geworden.
Der Motor ist in einem Bullcraft Rasentraktor 11-90 verbaut.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Die Ersatzteilleiste findet sich auf der Briggs Stratton Internetseite: https://www.thepowerportal.com/ipls/ipl.htm?md=252707013299~_IPLURL_LO.pdf

Die Bauteile sind nummeriert und unter jedem Bild ist eine Aufschlüsselung der Nummer in die Briggs Stratton Original Ersatzteilnummer.

Ich Kaufe meine Briggs Stratton Original Ersatzteile meist über "Granit" ein ein darauf hat mich mein Landmaschinen Händler gebracht nachdem ich ihn zu oft genervt habe mit Teile bestellen ;D

Original Handbücher gibts zb bei https://www.gartano.de/ersatzteile/werkstattbedarf/werkstatthandbuecher/gp715271266 das habe ich vor Paar tagen bestellt^^
 
laut meinen Unterlagen hat der Motor kein Ölfilter ?
Benötigt man Teile oder Unterlagen kein Problem mich einfach anfragen
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Motor hat tatsächlich keinen Ölfilter.
 
alle Teile die benötigt werden kann ich liefern und das Handbuch in deutsch auch
 
Thema: Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Ähnliche Themen

Zurück
Oben