Sabo 43-4TH Messerwechsel

Diskutiere Sabo 43-4TH Messerwechsel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich weiß, dass es bereits Diskussionen zu ähnlichen Themen gab. Diese hab ich mir auch soweit durchgelesen, werde aus den...
Danke, sehr nett. Muss zunächst mal schauen wie ich ran komme. Den oberen Plaste-Deckel habe ich bereits demontiert; darunter kommen 3 kleine Sechskantschrauben zum Vorschein. Denke damit ist die Einheit befestigt.
 
leider ist mit ihrer Antwort nichts anzufangen da das Geräte#148 mit unterschiedlichen Motoren ausgerüstet waren.
Bitte schaunen sie über der Zündkerze nach da sind die motordaten eingeschlagen
 
 
Starter Abbau bei Modell 121708 aus 1991 :
mit 5/16" Schlüssel die 3 Schrauben abnehmen an der Seite mit 3/8" Schlüssel die Seitliche Tankbefestung lössen.
mit 5/16" Schlüssel das Ölrohr entfernen,
und endlich mit 3/8"Schlüssel die 4 sichtbaren Schrauben der Haube samt Starteinrichtung entnehmen
wenn dann sichtbare Stahlklinken sind, Nieten abbohren und Neue Ausführung mit Starterglocke montieren
Wenn Kunstoffklinken def. Teile ersetzen.
Alle Teile können Sie bei uns bestellen.
 
Thema: Sabo 43-4TH Messerwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben