Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht

Rasenmäher und Rasentraktoren, Motorsensen und Heckenscheren, aber auch Einachser gehören zu den Themen in diesem Forum.
powersupply
Beiträge: 12690
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht

Beitrag von powersupply » 9. Jul 2019, 19:51

Ich denke, dass ich den "Fehler" gefunden habe.
Wri haben zu viele Bäume und Büsche um die bei uns herumgemäht werden muss.
Dabei gibts halt auch immer mal wieder Rempler an Stellen die der Hersteller nicht erwartet hat.

Die Anhängeöse(rechts im Bild) für die Feder war ganz nach links zurückgebogen, so dass der Fliehkraftdrehzahlregler erst kurz vor absterben des Motors genügend nachgelassen hatte.
IMG_20190709_183919_crop_800x599.jpg
IMG_20190709_200905.jpg
PS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MSG
Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 16. Sep 2009, 10:21
Wohnort/Region:
Wohnort: 20km rechts von Darmstadt

Re: Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht

Beitrag von MSG » 10. Jul 2019, 16:27

Aaaah.... so was ähnliches hatte ich mal bei einem B&S, da ist die Windfahne für den Regler im Lüftergehäuse... und da waren ein paar dickere Grashalme.

Auf was man nicht alles achten muss... :)

Antworten