kynast vertikutierer 35 v 403

Rasenmäher und Rasentraktoren, Motorsensen und Heckenscheren, aber auch Einachser gehören zu den Themen in diesem Forum.
Antworten
hot-rod
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2011, 13:58
Wohnort/Region: Nuernberg

kynast vertikutierer 35 v 403

Beitrag von hot-rod » 18. Mär 2017, 13:23

Hallo zusammen,

ich habe einen Kynast Vertikutierer 35 v 403 geschenkt bekommen. Leider find ich nirgends Unterlagen, wieviel Öl da rein gehört. Es gibt ja zwei Möglichkeiten Öl aufzufüllen. Ich geh mal davon aus dass das eine Motoröl und das andere Getriebeöl ist, oder?
Kann mir hier ev. jemand weiter helfen?


Gruß hot-rod

Trabold
Beiträge: 5939
Registriert: 26. Jan 2004, 10:09
Wohnort/Region:
Wohnort: Mannheim/Baden-Württ.
Kontaktdaten:

Re: kynast vertikutierer 35 v 403

Beitrag von Trabold » 18. Mär 2017, 13:55

Vorgesehene
Ölmenge 0,6L SAE30 HD öl
dafür ist einseitig ggf. ein Peilstab dran
und auf der anderen Seite nur ein Verschlussschraube
je nach dem wie man besser rann kommt
mfg e.t.
MOTORGERÄTEHÄNDLER Wir bieten TIPP'S & ERSATZTEILE für Gartengeräte Mein Grundsatz: Es ist ein Guter alter Brauch-da wo man geholfen bekommt- da KAUFT man auch. Mail: trabold (ät) t-online.de
P.S. Danke(hat geklappt) ist kein Zahlungsmittel, es freut nicht nur den Tippgeber

Antworten