Metabo Tauchkreissäge

Diskutiere Metabo Tauchkreissäge im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Dietrich, Du hast auf Deiner Webseite ein Bild von der Messe mit einer neuen Tauchkreissäge von Metabo. Hast Du dazu vielleicht weitere...
M

MarkusS

Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
Hallo Dietrich,

Du hast auf Deiner Webseite ein Bild von der Messe mit einer neuen Tauchkreissäge von Metabo.

Hast Du dazu vielleicht weitere Informationen - Modellbezeichnung, Daten, passt die Maschine an die Führungsschiene, Verfügbarkeit, Preis - bei Metabo im Web habe ich leider nichts zu der Maschine gefunden - scheint noch zu neu zu sein.

Vielen Dank!

Gruss
Markus
 
Hallo MarkusS,

Du hast aber genau hingesehen, na klar hab ich weitere Infos, hab mir dieses Monster doch vorführen lassen.
Es handelt sich um die KS 85 mit 85mm Schnittiefe, wenn ich mich richtig erinnere hat sie 1800 Watt Aufnahmeleistung, Tauchfunktion mit automatisch zurückgehenden Spaltkeil. Allerdings kostet diese schöne Maschine etwas über 500 €. Passt ganz sicher auf die Metabo-Schiene.

Gruß Dietrich

PS: hab auch schon an die Maschine gedacht, habe aber mit dem Duo-Schleifer und dem Verleimfräskopf mein Halbjahreskontingent erschöpft:)
 
Hallo Dietrich,

danke für die Infos!

Muss ich mal drüber schlafen ...

Gruss
Markus
 
Thema: Metabo Tauchkreissäge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben