Erfahrung mit Eurotec Hapatec Schrauben

Diskutiere Erfahrung mit Eurotec Hapatec Schrauben im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hat jemand von euch schon mal die oben genannten Schrauben verarbeitet und kann seine Erfahrungen teilen? Insgesamt finde ich nur sehr...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
643
Wohnort/Region
Leipzig
Hallo, hat jemand von euch schon mal die oben genannten Schrauben verarbeitet und kann seine Erfahrungen teilen? Insgesamt finde ich nur sehr spärlich Informationen im Netz.
Schön ist schon mal, dass die Schrauben eine bauaufsichtliche Zulassung besitzen.
Ich möchte die Schrauben in 5x70 zum Verschrauben von 30 mm Terrassendielen aus sibirischer Lärche nutzen. Irgendwelche Einwände?

Viele Grüße
Julius
 
Thema: Erfahrung mit Eurotec Hapatec Schrauben

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
795
Kieseldumper
Kieseldumper
Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.573
Alfred
Alfred
M
Antworten
14
Aufrufe
2.066
malocher
M
Zurück
Oben