Schränke mit Schienensystem

Diskutiere Schränke mit Schienensystem im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, wir möchten gerne unser Kinderzimmer umbauen und in diesem Sinne auch einen bzw. 2 neue Schränke kaufen. Nun habe ich im...
B

BadDenni

Registriert
09.08.2018
Beiträge
4
Ort
Neumünster
Hallo zusammen,

wir möchten gerne unser Kinderzimmer umbauen und in diesem Sinne auch einen bzw. 2 neue Schränke kaufen.

Nun habe ich im Internet ein System gesehen, bei dem 2 Kleiderschränke, mit der offenen Seite zueinander, stehen. Der eine Schrank steht normal am Boden. Der zweite Schrank scheint in einer Art Schienensystem an der Wand geführt zu werden.

Hat das evtl. von euch schonmal jemand gesehen bzw. umgesetzt und kann mir einen Tipp geben wie man am besten das Führungssystem an der Wand umsetzt?
 
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber sieh dich mal bei Kompatech um.
 
Thema: Schränke mit Schienensystem

Ähnliche Themen

Kevinius
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Brandmeister
B
M
Antworten
9
Aufrufe
3.609
zimmy
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Metall Dentes
M
Zurück
Oben