Atemmaske mit Wechselfilter für Holzbearbeitung

Diskutiere Atemmaske mit Wechselfilter für Holzbearbeitung im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi Leute, ich möchte mir gerne eine Atemmaske mit Wechselfiltern zulegen. Die Hauptanwendungsgebiet wäre: Holzbearbeitung (sägen, schleifen...
L

lespaul

Registriert
02.03.2014
Beiträge
135
Wohnort/Region
Frankfurt
Hi Leute,

ich möchte mir gerne eine Atemmaske mit Wechselfiltern zulegen. Die Hauptanwendungsgebiet wäre: Holzbearbeitung (sägen, schleifen, fräsen, etc) und Holzlacke , -öle, -beize etc.

Es wäre aber eine Anwendungserweiterung nett, wenn ich später mit entsprechenden Wechselfiltern für andere Sachen erweitern könnte, ohne mir ne neue Maske zu kaufen.

Ich habe was von 3M Das genannte Produkt bei Amazon
und SolidWorks Das genannte Produkt bei Amazon
gehört.

Ein guter Hersteller wäre mir wichtig. Dann vlt. noch die Folgekosten, sprich Wechselfilter

Vielen Dank für alle Hinweise und schöne Feiertage..
Gruß
Lespaul
 
Moin!

Klare Empfehlung zur 3m 750x.

Die erste, die bei mir so dicht anlag, dass die Brille nicht beschlägt.

Sehr weiche Dichtungen, auch stundenlang tragbar.

Wichtig auch hier: Ausatemventil bläst nach unten!
 
Thema: Atemmaske mit Wechselfilter für Holzbearbeitung

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
7
Aufrufe
4.781
Brandmeister
B
C
Antworten
3
Aufrufe
3.080
moto4631
M
michaelhild
Antworten
12
Aufrufe
3.781
Obicannobi
O
P
Antworten
21
Aufrufe
35.047
Der Bomber
D
Zurück
Oben