Excel-Tabelle für Holzliste ?

Diskutiere Excel-Tabelle für Holzliste ? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hey ! Wahrscheinlich gehört das ja nicht in das Foerum aber vielleicht weiß trotzdem jemand Rat. Ich möchte meine Holzliste (Langholz ab 15m...
S

Saulus100

Guest
Hey !

Wahrscheinlich gehört das ja nicht in das Foerum aber vielleicht weiß trotzdem jemand Rat.

Ich möchte meine Holzliste (Langholz ab 15m Klasse b,c )
jetzt selbst anlegen als Excel-Tabelle,die Tabelle sollte auch gleich die fm und den Verkaufserlös anzeigen wenn ich den aktuellen Holzpreis eingebe.

Gibt es eine solche Tabelle oder ähnliches irgendwo kostenlos im I-Net ?

Währe für jede Hilfe dankbar!

Ciao
 
Kannst du die dir nicht selbst machen?
 
Thema: Excel-Tabelle für Holzliste ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben