Schrauben für Holz

Alles über Holzbearbeitung, Holzarten, fachgerechte Verbindungen und praktische Tipps für die Werkstatt. Darüber wird hier diskutiert.

Moderator: Dietrich

Antworten
M.vom.Fach
Beiträge: 834
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 11:36
Wohnort/Region:

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von M.vom.Fach » Donnerstag 30. April 2020, 18:41

Zentrale Frage,

ist HOX der gleiche Antrieb wie AW / SIT von Würth? Kommt das auch von den Bit Größen hin?
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.

the_black_tie_diyer

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von the_black_tie_diyer » Donnerstag 30. April 2020, 20:14

Steht doch in dem verlinkten Beitrag. Ja.

Viele Grüße,
Oliver

M.vom.Fach
Beiträge: 834
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 11:36
Wohnort/Region:

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von M.vom.Fach » Freitag 1. Mai 2020, 09:37

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Donnerstag 30. April 2020, 20:14
Steht doch in dem verlinkten Beitrag. Ja.

Viele Grüße,
Oliver
Habe ich zu spät gelesen, vielen Dank für deine Info.

Leider scheint das Angebot von HOX nicht so umfangreich. wie Würth es anbietet.
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.

daywalker
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:08
Wohnort/Region: Ruhrgebiet

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von daywalker » Sonntag 3. Mai 2020, 20:47

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Dienstag 14. April 2020, 15:03
.... Schrauben im Sichtbereich, für Abschlussleisten z.B. nehme ich von GRK Fasteners (Fin/Trim)( https://www.grkfasteners.com/products/f ... head-screw ) gibt nichts vergleichbares was Relation von Kopfgröße zu Antriebsgröße angeht. Einfach genial. ....
Interessantes Produkt. Bestellst du diese Schrauben in den USA oder gibt's auch in DE Händler, die diese Produkte führen?

Gruß
daywalker

the_black_tie_diyer

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von the_black_tie_diyer » Sonntag 3. Mai 2020, 21:03

Hi!

Ich beziehe die direkt aus den USA.

Viele Grüße,
Oliver

M.vom.Fach
Beiträge: 834
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 11:36
Wohnort/Region:

Re: Schrauben für Holz

Beitrag von M.vom.Fach » Donnerstag 7. Mai 2020, 22:41

...hat jemand schon Erfahrungen mit den Fischer Power Fast II sammeln können?
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.

Antworten