Frage zu Fertigungsstandort

Diskutiere Frage zu Fertigungsstandort im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Holzwerker, kann mir jemand von Euch sagen ob Güde nur Importeur ist, oder auch selbst herstellt? Gruß Dietrich
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo Holzwerker,

kann mir jemand von Euch sagen ob Güde nur Importeur ist, oder auch selbst herstellt?

Gruß Dietrich
 
Hi,

genau kann ich Dir das auch nicht sagen - möglicherweise
werden dort noch Aufkleber o.ä. aufgeklebt :wink: Aber die Maschinen
stammen, wie seinerzeit bei 'Interkrenn', ganz sicher alle aus
dem Ausland.
Es ist in jedem Fall aber keine Briefkastenfirma - unter
http://www.guede.com/serv.htm sieht man einige Mitarbeiter

Gruß, hs
 
Hallo Hs,

hatte ich auch vermutet, denn die Verarbeitung ist nicht so der Hammer, die paar Leutchen auf dem Bild werden wohl keine Maschinen bauen!

Vielen Dank.

Gruß Dietrich
 
Thema: Frage zu Fertigungsstandort

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
449
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
501
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.137
Alfred
Alfred
Zurück
Oben