Magnum Programm von Metabo - tot?

Alles über Holzbearbeitung, Holzarten, fachgerechte Verbindungen und praktische Tipps für die Werkstatt. Darüber wird hier diskutiert.

Moderator: Dietrich

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13754
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Sonntag 8. August 2004, 14:38

Hallo,
beim zweiten Satz kann ich dir nur aus eigener Erfahrung beipflichten, ebenso wie ich noch auf meine Reisekostenabrechnung von Hazet/Schröder warte. Die Bilder kannst du mir mailen, ich habe auch noch einige z.B. wo die 333 Hobelmaschine durch eine rießige Lederweste verdeckt wird. :D
Gruß
Alfred

Dietrich
Moderator
Beiträge: 6571
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:24
Wohnort/Region: MTK
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietrich » Sonntag 8. August 2004, 17:01

Hallo Alfred,

na klar, einem Bildertausch wäre ich nicht abgeneigt, werde gleich die Bilder zusammenstellen und Dir mailen, an den Hobelbildern bin ich sehr interessiert:-)
Gruß Dietrich

www.holz-seite.de

Werkzeug made in Germany, eine Klasse für sich

Dietrich
Moderator
Beiträge: 6571
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:24
Wohnort/Region: MTK
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietrich » Sonntag 8. August 2004, 23:00

Hallo Maschinenfreunde,

falls Euch die Montage des Schiebetisches auch interessiert, es gibt einen Link:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzb ... /read/5264
die 5 Folgebeiträge enthalten die Bilder.
Gruß Dietrich

www.holz-seite.de

Werkzeug made in Germany, eine Klasse für sich

Antworten