[Suche] Reststück Lochblech 2mm Stärke Schwarz/verzinkt oder VA 23x23cm

Du suchst ein gebrauchtes Werkzeug oder willst ein solches verkaufen, dann kannst du dein Angebot oder Gesuch hier platzieren, ganz ohne Gebühren.

Moderatoren: moto4631, MSG

Antworten
Schlorg
Beiträge: 999
Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Wohnort/Region: Erding
Wohnort: Lk. Erding
Kontaktdaten:

[Suche] Reststück Lochblech 2mm Stärke Schwarz/verzinkt oder VA 23x23cm

Beitrag von Schlorg » 4. Jun 2018, 19:52

Wer hätte denn noch einen Fetzen Lochblech rumliegen und würde mir den in nem Kuvert zuschicken? Egal ob QG oder RV, nur zu groß sollte des Lochbild natürlich ned sein. Stärke min. 1.5 besser, 2mm, darf nur nicht kleiner als 225x225mm sein. Material egal, am liebsten Stahl schwarz.

Gerne im Tausch gegen irgend ein Werkzeugtechnisches Gimmik oder einen kleinen Obulus.

:thx:

:bierchen:

Der Schlorg

-edit- 1 mm Materialstärke würde zur Not auch gehen

Benutzeravatar
Dirk
Moderator
Beiträge: 11032
Registriert: 19. Jan 2004, 16:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: [Suche] Reststück Lochblech 2mm Stärke Schwarz/verzinkt oder VA 23x23cm

Beitrag von Dirk » 4. Jun 2018, 22:22

Ich habe leider nichts, aber als Tipp würde mir ein Schrottplatz einfallen. Ich habe sowas vor Jahren auch mal gebraucht. Schrottplätze, die auch Weißware, also Waschmaschinen, haben, sind da ideal.
Ich hatte damals ein Stück ähnlicher Größe gesucht und ein ca. doppelt so großes geschenkt bekommen. Der meinte nur "Jung, wenn jeder so bescheiden wäre - die meisten wollen gleich alles hier mitnehmen"... :crazy:
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Schlorg
Beiträge: 999
Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Wohnort/Region: Erding
Wohnort: Lk. Erding
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Reststück Lochblech 2mm Stärke Schwarz/verzinkt oder VA 23x23cm

Beitrag von Schlorg » 5. Jun 2018, 08:47

Hat sich erledigt, vielen Dank! :-)

Antworten