Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Diskutiere Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Nach mehr als 20 Jahren werkzeug-news.de habe ich aus persönlichen Gründen die Website an einen Nachfolger weitergegeben. Der neue Eigentümer...
Liegt es evtl. am "extra" Unterforum?
 
powersupply schrieb:
Ich meine, das Zeitfenster für die Editierbarkeit beträgt 15 - 20 min.

Ich habe es im Moderatoren-Übungsforum getestet und da war die Editierbarkeit irgendwo bei 15-20min (ich hab nicht jede Minute nachgeschaut).
 
Lustigerweise kann man in diesem Thead (evtl. Unterforum?) gar nicht editieren...

MartinJ schrieb:
... als neuen Betreiber...
Könnte da bitte jemand im Maschinenraum nachschauen, warum Unterforen/Beiträge nicht editierbar sind? In der Vergangenheit war alles 15-20min vom Ersteller editierbar.
 
MSG schrieb:
Lustigerweise kann man in diesem Thead (evtl. Unterforum?) gar nicht editieren...

MartinJ schrieb:
... als neuen Betreiber...
Könnte da bitte jemand im Maschinenraum nachschauen, warum Unterforen/Beiträge nicht editierbar sind? In der Vergangenheit war alles 15-20min vom Ersteller editierbar.

Moin,
jep, wird danach geschaut.

Gruß
 
Moin,
Beiträge können nun auch in diesem Unterforum editiert werden. :) Es gibt allgemein ein Zeitlimit von 20 Minuten. Das sollte auch so beibehalten werden.

Gruß
 
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Zurück
Oben