Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Hier findet Ihr Regeln und Hinweise zum Posten in diesem Forum. Deshalb bitte zuerst hier lesen.

Moderator: H.-A. Losch

Dietrich
Moderator
Beiträge: 6561
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:24
Wohnort/Region: MTK
Kontaktdaten:

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von Dietrich » Samstag 29. Dezember 2012, 16:17

Hallo an die Forumsteilnehmer,

wir hätten gerne einen runden Betrag überwiesen, hierzu fehlen rund 100€, auch kleine Spendenbeiträge helfen...vielen Dank!

Über Paypal spenden
Gruß Dietrich

www.holz-seite.de

Werkzeug made in Germany, eine Klasse für sich

burnie86
Moderator
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:59
Wohnort/Region: Balingen-Ulm
Wohnort: Balingen

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von burnie86 » Sonntag 30. Dezember 2012, 10:49

wäre ja gelacht, wenn da keine 100€ mehr zusammen kommen würden.

Hab mich auch mal mit einem kleinen Teil des Weihnachtsgeldes beteiligt.

Guten Rutsch euch allen!

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13669
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von Alfred » Freitag 11. Januar 2013, 08:02

Hallo,
nachdem ich auch noch mal zum 31. einen Zehner nachgeschoben habe würden mich das Ergebnis interessieren.
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8023
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von H.-A. Losch » Montag 14. Januar 2013, 01:35

Vielen Dank an den Käufer der Metabo Akku-Heckenschere und alle Spender.

Der Erlös der Versteigerung, der von SchwarzeSonne gespendeten Akku-Heckenschere, bei eBay erbrachte 237,00 Euro.
Hallomedien und Metabo legen hier jeweils noch einmal die gleiche Summe drauf, so dass sich 711,00 Euro ergeben.

Zusätzlich haben die User von werkzeug-news.de 395,00 Euro gespendet.
Das ergibt eine Gesamtsumme von 1.106,00 Euro für die Nürtinger Tafel, die wir noch im Laufe des Januars an den Träger übergeben wollen.

Alle Beiträge sind Bruttobeiträge, die auch so an die Nürtinger Tafel weitergeben werden. Die Kosten für die MwSt. aus dem Verkaufserlös sowie die ermäßigten Gebühren für eBay und paypal übernimmt Hallomedien zusätzlich.

Nach Abschlus der Aktion erhalten alle Kleinspender einen Nachweis über die Weitergabe der Spende. Er sollte zusammen mit dem Überweisungs/Paypal-Beleg den Spendenabzug bei der Steuererklärung ermöglichen.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13669
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von Alfred » Samstag 2. Februar 2013, 08:07

Hallo,
gibt es da inzwischen freudige Rückmeldungen von der Tafel?
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8023
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Charity-Aktion: Spenden für die Nürtinger Tafel

Beitrag von H.-A. Losch » Samstag 2. Februar 2013, 11:17

Die Tafel freut sich über den Spendenbetrag. Da Metabo seinen Part auf 300 Euro aufrundet, beträgt die Gesamtsumme jetzt 1.169 Euro.

Wenn Terminschwierigkeiten und Krankheit hat es leider bisher noch nicht geklappt, einen Termin zusammen mit einem Metabo-Mitarbeiter für die Spendenübergabe zu finden. Ich hoffe aber, dass das in den nächsten zwei Wochen über die Bühne geht.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Antworten