Werkzeug-news.de wird 10!

Diskutiere Werkzeug-news.de wird 10! im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - mehr zu unserem Jubiläum findet ihr unter Unser Werkzeugportal hat Geburtstag
Danke für die Glückwünsche.
Vielen Dank aber auch an alle, die in den letzten Jahren mit dafür gesorgt haben, dass hier viele interessante Inhalte rund ums Thema Werkzeuge und Gartengeräte entstanden sind.
 
Herzlichen Glückwünsche!
fg.Wollfgang
 
Jetzt ist unsere neue Gewinnspielseite eröffnet. Siehe Menü oben rechts.
Viel Erfolg bei der Lösung der Aufgaben und viel Glück bei der Verlosung der Gewinne. 8)
 
Also zumindest bei mir ist da noch der Wurm drin :twisted:
Ich bekomme eine Fehlermeldung und nach Auswahl des angebotenen Links kommt die nächste Fehlermeldung.
 
@H. Gürth
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte die URL geändert, aber nicht daran gedacht, dass sie nur im redaktionellen Bereich auf Knopfdruck aktualisiert wird. Hier im Forum musste ich noch den Code anpassen. Jetzt sollte es aber funktionieren.
 
Glückwunsch zum * Z E H N T E N *
für das Forum und seinen Gründer.


auch von BauerKarl
 
Hallo,

bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber trotzdem
meinen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!!!!

:bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen:
 
Tach

Nun denn, das kann ja heiter werden.
Mit 10 Jahren fangen die Flegeljahre an. :wink:

Glück auf! :top:


____________________________________________________________________________
Denn sie wissen nicht was sie tun.
 
Thema: Werkzeug-news.de wird 10!
Zurück
Oben