Serverwechsel und neue Software

Diskutiere Serverwechsel und neue Software im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Jetzt wird es ernst: Voraussichtlich am Donnerstag oder am Freitag Morgen werden wir mit http://www.werkzeug-news.de auf einen neuen Server...
@Hans: sollte jetzt gehen.

@Jürgi: ich habe den Wert, wie lange Beiträge als "neu" gelten, mal etwas hochgesetzt. Man kann dort aber nicht die Menge der "neuen" Beiträge definieren, sondern das geht nur über das Alter. Und zwei Wochen alte Beiträge sind nunmal nicht mehr "neu", um mal ein willkürliches Beispiel zu nennen.
 
Funzt leider immer noch nicht.
Die Zeile "Im Beitrag anzeigen" kann ich nicht mehr finden.
Beim Versenden kommt "HTTP Fehler............"
 
Habe Dir gerade eine Test-PN gesendet, bei mir funktioniert das problemlos.
 
Hallo Dirk,
Bei mir werden bei "neue Beiträge" nur die von heute angezeigt.
Die gestrigen sind schon nicht mehr dabei.
Hier würde ich gut finden, wenn die Beiträge der letzten 2 Wochen angezeigt würden.

Gruß Jürgen
 
Kann ich Dir momentan nix zu sagen, dass Forum selbst ist so eingerichtet, dass neue Beiträge für die letzten zehn Tage auflistet. Wenn da natürlich seit Deinem letzten login nix passiert ist, werden Dir die threads auch nicht mehr als neu/ungelesen angezeigt.
 
Jürgi schrieb:
Hier würde ich mir wünschen, dass z.B. die letzten 50 zuletzt bearbeiteten Themen angezeigt werden. So würde man so manchen Beitrag nicht aus den Augen verlieren.
Bei "Aktive Themen" werden die letzten 26 zuletzt bearbeiteten Themen angezeigt.
 
Konnten Beiträge nicht bearbeitet werden?

Frage, könnte der am meisten geklickte Button "Aktive Themen" in die sichtbaren Menüleisten gelegt werden?
 
Hallo,
ich wes es ist der falsche Blog, aber ich habe keine andere Möglichkeit. Ich möchte eine neue Anfrage einstellen, es ist mir allerdings nicht möglich. Den Botton finde ich einfach nicht. Es währe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Du gehst auf "Foren-Übersicht" ( links oben) dann siehst du alle Foren, z.B. Druckluft, Schweißtechnik...
Dann wählst du das aus wo deine Frage o.ä reinpasst.
Dann gehst du auf "neues Thema" und schreibst einen passenden Betreff. Danach deinen Text.
Bilder kann man unter "Dateianhänge " anhängen.

Das alles kann man aber auch im FAQ nachlesen!
 
Thema: Serverwechsel und neue Software
Zurück
Oben