Hilti TE 15 macht seltsame Geräusche

Diskutiere Hilti TE 15 macht seltsame Geräusche im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - [Bitte in Zukunft einen eindeutigen Betreff eintragen!] Hallo Zusammen, Meine TE 15 macht beim auslaufen komische Geräusche , so ne Art rubbeln...
G

GeorgHartwig

Registriert
24.01.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Weilerswist
[Bitte in Zukunft einen eindeutigen Betreff eintragen!]
Hallo Zusammen,
Meine TE 15 macht beim auslaufen komische Geräusche , so ne Art rubbeln und kratzen, ähnlich eienes Schleifgeräusches.
Ich würde die gern mal zerlegen und checken, gucken was defekt ist und dann die Teile austauschen. Jetzt die Frage hat wer eine Liste mit Teilen und/oder eine Explosionszeichnung.
Danke Euch
 
Moin

Du hast PN.

PS
 
:thx:
 
Thema: Hilti TE 15 macht seltsame Geräusche
Zurück
Oben