Schalterwechsel

Diskutiere Schalterwechsel im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, an meinem Bohrhammer hatte nach vielen Einsätzen einen kaputten Schalter. Es handelt sich um den Schalter FA2 - 4/1 BEK. Bisher...
W

Willi2802

Registriert
24.01.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
Herdecke
Hallo zusammen,
an meinem Bohrhammer hatte nach vielen Einsätzen einen kaputten Schalter. Es handelt sich um den Schalter FA2 - 4/1 BEK.
Bisher konnte ich die Geschwindigkeit ordentlich regeln, ebenso die Umschaltung von Rechts auf Linkslauf.
Ich habe mir den gleichen Schalter neu besorgt, 1 zu 1 angeschlossen.
Der Wechsel zwischen Rechts und Linkslauf klappt, aber keine Regelung, nur Vollgas.
Ist der neue Schalter defekt?
Hat jemand eine Idee?


---
Vielleicht schreibst Du erstmal dazu, um welchen Bohrhammer (Hersteller, Typ) es sich handelt und lädst hier Fotos vom Schalter und dem Schaltereinbau hoch. So wie Du Betreff und Fragestellung formuliert hast animiert da gerade nicht viel zum Antworten, auch wenn der ein oder andere User mit der Schalterbezeichnung etwas anfangen könnte. --Brandmeister
 
Thema: Schalterwechsel
Zurück
Oben