Suche die Nummer der Makpac Einlage der Akkuratsche Makita WR100D

Diskutiere Suche die Nummer der Makpac Einlage der Akkuratsche Makita WR100D im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand die Akkuratsche WR100D von Makita im Makpac mit original Einlage und kann mir die Nummer der Einlage mitteilen ? Wir...
U

u076216

Registriert
08.11.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Darmstadt
Hallo zusammen,

hat jemand die Akkuratsche WR100D von Makita im Makpac mit original Einlage und kann mir die Nummer der Einlage mitteilen ?

Wir haben hier einen Werkzeughändler der unschlagbare Preise macht, allerdings immer die nackten Maschinen, Akkus und Ladegeräte (völlig legal, ich bekomme korrekte Rechnungen und alle Maschinen werden beim Verlängern der Garantie bei Makita problemlos registriert). Allerdings habe ich alle meine Geräte in Makpacs. Für die meisten Geräte habe ich die Einlagen gefunden und nachgekauft nur für die Akkuratsche WR100D hab ich bisher noch nichts gefunden. Alle Quellen die ich habe und sämtliche von Google gefunden Links nennen die Nummer der EInlage nicht. Aber es muß eine Einlage geben, das Ding wird auch mit Makpac verkauft und ich habe schon ein (schlechtes) Bild gesehen in der man den geöffneten Makpac mit WR100D sieht, nur die Nummer der Einlage kann man nicht erkennen.

Hat jemand hier das Teil und kann mir die Nummer nennen ?


Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
Matthias
 
Thema: Suche die Nummer der Makpac Einlage der Akkuratsche Makita WR100D
Zurück
Oben