Festo AP 68 E: Reparaturanleitung / Schaltplan gesucht

Diskutiere Festo AP 68 E: Reparaturanleitung / Schaltplan gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag zusammen, Ich stecke gerade in einem Festo-AP-68-E-Projekt. Für den erfolgreichen Abschluss wäre ein Schaltplan oder eine...
F

Foxromeo949

Registriert
20.04.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Freiburg
Guten Tag zusammen,

Ich stecke gerade in einem Festo-AP-68-E-Projekt. Für den erfolgreichen Abschluss wäre ein Schaltplan oder eine Reparaturanleitung hilfreich. Kann mir damit zufällig jemand weiterhelfen?
Insbesondere geht es darum, wo welche der dünnen roten und schwarzen Leitungen angesteckt werden muss.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, wäre ich sehr dankbar :wink:

Viele Grüße
Matthias
 
Thema: Festo AP 68 E: Reparaturanleitung / Schaltplan gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.572
Jürgi
J
F
Antworten
5
Aufrufe
1.723
Franz25
F
G
Antworten
7
Aufrufe
2.102
powersupply
powersupply
Zurück
Oben