Hilti TE17 erste Generation, Problem die Kappe mit Schlag und ohne Schlag zu lösen

Diskutiere Hilti TE17 erste Generation, Problem die Kappe mit Schlag und ohne Schlag zu lösen im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hilti TE 17. Es ist eine Maschine der ersten Generation dieses Modells. Sie ist sehr gut erhalten. Leider...
CFF0F13E-5899-41C7-9061-0D4FC044F1EB.jpeg
 
Schön das sie wieder heile ist. Offensichtliche Spuren hast du auch keine hinterlassen :wink:.
Eine Frage habe ich noch zur Hülse. Hat sie eine Stellung, bei der sie einrastet oder sitzt sie nur stramm auf dem Rohr und ist es egal, in welche Richtung sie bewegt wird?
 
Ich glaube die Kunststoffhülse war nur verdreht auf dem Alumantel der Hülse. Sonst würde ja eine kleine Erhöhung entstehen.
Sie sitzt sehr fest.
Wofür dann die Nut ist weiß ich nicht.
 
Thema: Hilti TE17 erste Generation, Problem die Kappe mit Schlag und ohne Schlag zu lösen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
835
H. Gürth
H. Gürth
P
Antworten
3
Aufrufe
7.631
Dieter K
Dieter K
G
Antworten
5
Aufrufe
1.587
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
S
Antworten
3
Aufrufe
1.374
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben