Suche Bedienungsanleitungen für alte AEG-Vorsatzgeräte.

Diskutiere Suche Bedienungsanleitungen für alte AEG-Vorsatzgeräte. im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einige Vorsatzgeräte für meine alte AEG Bohrmaschine. Hand-/ Tischkreissäge, Hobel. Leider sind mir die...
T

tauchtwas

Registriert
03.04.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
SHG
Hallo zusammen,
ich habe einige Vorsatzgeräte für meine alte AEG Bohrmaschine.
Hand-/ Tischkreissäge, Hobel.
Leider sind mir die Bedienungsanleitungen dazu abhanden gekommen.
Hat vielleicht jemand diese noch und könnte mir davon eine Kopie, bzw. PDF machen?
Natürlich gegen Unkostenbeteiligung.
Besten Dank schon einmal vorab.
VG, Jürgen

Da sich die Frage auf ein Servicethema zu alten Vorsatzgeräten und nicht um Vorsatzgeräte selber bezieht, habe ich das Thema hier in das Serviceforum verschoben. --Brandmeister
 
Thema: Suche Bedienungsanleitungen für alte AEG-Vorsatzgeräte.
Zurück
Oben