Hilti SR 16 Explosionszeichnung oder sonstige Infos

Diskutiere Hilti SR 16 Explosionszeichnung oder sonstige Infos im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für eine Hilti SR 16 Bohrmaschine ohne Schlag. So langsam...
S

Smurl

Registriert
20.11.2020
Beiträge
4
Wohnort/Region
Köln
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für eine Hilti SR 16 Bohrmaschine ohne Schlag.
So langsam verzweifel ich, da ich nirgendwo Infos zu der Maschine finden kann.

Der Hintergrund ist folgender:
DIe Maschine war defekt. Ich konnte aber einen neuen Anker auftreiben, der sie wieder ans laufen gebracht hat. Leider ist mir beim auseinanderbauen der vordere Teil, der das Getriebe enthält, heruntergefallen. :crazy: Es ist natürlich alles durch die Gegend geflogen und ich kann einfach nicht herausfinden, wie es richtig zusammengehört.
Sie läuft zwar, aber rattert total und die Gänge sind nicht wirklich verstellbar.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Hilti teilweise bei Bosch einkauft.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, ob es da eine baugleiche Maschine gibt, deren Zeichnung man nutzen kann.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße
 
Hallo,
du hast eine PN

Viele Grüße,
Dieter
 
Oh mein Gott! Danke Dir vielmals, hätte ich nicht mit gerechnet, dass ich noch an die Zeichnung dran komme.
Vielen vielen Dank!
Schönes Wochenende!
 
Thema: Hilti SR 16 Explosionszeichnung oder sonstige Infos

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.925
Dieter K
Dieter K
A
Antworten
7
Aufrufe
2.742
Dirk
D
Zurück
Oben