Ersatzteile für Aldi/KingCraft Kapp-und Gehrungssäge KGS 1050

Diskutiere Ersatzteile für Aldi/KingCraft Kapp-und Gehrungssäge KGS 1050 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir sagen wo ich Ersatzteile für die o.g. Säge bekommen kann? Die Säge ist von 2001 und die angebene Servicetel. Nr 0203312077 bei...
P

Peter51

Registriert
20.10.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Peißenberg
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich Ersatzteile für die o.g. Säge bekommen kann?
Die Säge ist von 2001 und die angebene Servicetel. Nr 0203312077 bei Stepper Service GmbH, Duisburg funktioniert nicht mehr.
Ich bräuchte konkret den Handgriff (in den der Ein/Ausschalter integriert ist) der die Säge beim Sägen nach unten drückt.
VG Peter51
 
Die Firma Stepper gibt es allem Anschein nach schon lange nicht mehr (siehe hier). Versuch Mal, den Importeur zu ermitteln (Typenschild?). Bei 19 Jahren ist allerdings die Ersatzteilversorgung auch bei "Marken"Herstellern teilweise schon schwierig, also wirst Du die Säge wahrscheinlich abschreiben können.
 
Dort kann man sich über 2 Links (zeitlos-vertrieb, ersatzteilservice.net) zu ein und demselben Shop weiterleiten lassen.
Da ist die KGS 1050 zwar gelistet, allerdings ist keinerlei Ersatzteil verfügbar.
Ich denke, da hilft nur mit eigenen Mitteln reparieren, also evtl. den Griff wieder zusammenkleben oder einen neuen konstruieren (z.b. 3D Druck).
 
Oder ein gebrauchtes Gerät erwerben, das einen anderen defekt hat.
Oft wurden die Dinger ja in allen Farben von verschiedenen Herstellern verkauft. Da findet sich bestimmt etwas.
 
Thema: Ersatzteile für Aldi/KingCraft Kapp-und Gehrungssäge KGS 1050

Ähnliche Themen

Zurück
Oben