Hilti te 805 Explosionszeichnung

Diskutiere Hilti te 805 Explosionszeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle. Wer eine Explosionszeichnung für eine Hilti Te 805 sucht, ich habe eine gegen eine geringe Kostenbeteiligung. Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Artur25

Registriert
21.01.2020
Beiträge
17
Ort
Lübbecke
Hallo an alle.
Wer eine Explosionszeichnung für eine Hilti Te 805 sucht, ich habe eine gegen eine geringe Kostenbeteiligung.

Mfg
 
Hi

Verzierst Du die Zeichnung kalligraphisch oder warum soll die etwas kosten?
Die die ich habe, allerdings ohne Ersatzteilliste, hat nix gekostet.

PS
 
Na ja, hab dafür auch Geld bezahlt 10 Euro, ich will damit nicht reich werden aber eine Beteiligung ist möglich oder sehe ich das falsch.
oder gibt es die Zeichnungen umsonst im Netz???
 
oder gibt es die Zeichnungen umsonst im Netz???
Wenn Du mal hier im Forum angefragt hättest...

PS
 
Artur25 schrieb:
Na ja, hab dafür auch Geld bezahlt 10 Euro, ich will damit nicht reich werden aber eine Beteiligung ist möglich...
Möglich ist alles. Möchtest Du dann von den ersten 9 Anfragestellern 1 € oder von den ersten 19 jeweils 0,5 €? Oder ist das alles Verhandlungssache?
 
Ist schon gut, vergessen wir am besten das ganze. Bevor das Thema noch ausartet.
 
Artur25 schrieb:
Ist schon gut, vergessen wir am besten das ganze. Bevor das Thema noch ausartet.

Ja, das wird das beste sein. Wer Interesse an der Zeichnung hat, sollte wissen, wie er Mitglieder im Forum erreichen kann. Deshalb mache ich diesen Thread jetzt mangels offiziellem Moderator zu. Wer aus konkretem Anlass eine Widereröffnung wünscht, der möge sich bitte an den nächstbesten Moderator wenden.
 
Gute Idee. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Ich lasse den thread mal so hier stehen, kann ja jeder selbst entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti te 805 Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

T
Antworten
88
Aufrufe
15.672
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
17
Aufrufe
2.509
sliny
sliny
S
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben