Einige Fragen zu Hilti TE 14

Diskutiere Einige Fragen zu Hilti TE 14 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Forumsmitglieder, ich konnte vor ein paar Tagen durch Zufall eine Hilti TE14 vor dem Verschrottungstod bewahren und bin jetzt dabei die...
C

CKtwo

Guest
Liebe Forumsmitglieder,

ich konnte vor ein paar Tagen durch Zufall eine Hilti TE14 vor dem Verschrottungstod bewahren und bin jetzt dabei die Maschine wieder etwas auf Stand zu bringen. Da das meine erste Hilti ist stellen sich mir ein paar kleinere Fragen die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen... :)
- Könnte mir jemand mit einer Explosionszeichnung helfen? Im Netz ist nichts zu finden und die letzten Beiträge hier sind schon lange her
- Gibt es einen Wartungsplan / Reparaturbuch für die Maschine?
- Momentan wichtigste Frage, welches und wieviel Öl wird eingefüllt? Einfüllöffnung liegt unter der schwarzen Inbusschraube, oder?

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Beste Grüße und guten Start ins Wochenende
Christian
 
Ich vermutete mal das dort turmopol 20 Öl wie bei den anderen Maschinen reinkommt oder tellus 46. Ich benutze immer ein hlp 46 Öl kostet der Liter nur 5 Euro. Die hilti Preise sind eine Frechheit. Da unter der Kappe die du mit einem grossen inbus öffnen musst. Wieviel Öl kann ich dir bei der kleinen Maschine leider nicht sagen. Aber frag mal bei hilti an die sagen dir die Menge.
 
Thema: Einige Fragen zu Hilti TE 14

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.541
Dirk
D
M
Antworten
10
Aufrufe
3.410
moto4631
M
C
Antworten
2
Aufrufe
6.738
Carsten2
C
K
Antworten
2
Aufrufe
2.877
Mister Intel
M
E
Antworten
12
Aufrufe
464
Eisenherz
E
Zurück
Oben