Explosionszeichnung TE 704

Diskutiere Explosionszeichnung TE 704 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der suche nach der Explosionszeichnung für die te 704 (alte Version) bei Hilti bekomme ich leider nur die neue Version. Danke
M

mrstone10

Registriert
17.09.2007
Beiträge
5
Hallo,

ich bin auf der suche nach der Explosionszeichnung für die te 704 (alte Version) bei Hilti bekomme ich leider nur die neue Version.

Danke
 
Hallo Zusammen,
ich habe eine defekte Hilti TE 704 und wollte die Reparieren, leider finde ich im Netzt keine Explosionszeichnung+Stückliste.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? bzw. hat jemand so eine Zeichnung+Stückliste?

Liebe Grüße
Joachim
 
Hallo Joachim,

du hast eine PN
 
Thema: Explosionszeichnung TE 704

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.925
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
930
kulturpaeda
K
Zurück
Oben