Ersatzteile TE 5 und Zeichnung TE 5/ WSR900

Diskutiere Ersatzteile TE 5 und Zeichnung TE 5/ WSR900 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forum-Mitglieder. Bei der Suche nach Hilfe bin ich über Eurer geniales Forum gestolpert. Ich möchte bei einer TE 5 den Motoranker...
H

Honest

Guest
Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Bei der Suche nach Hilfe bin ich über Eurer geniales Forum gestolpert.
Ich möchte bei einer TE 5 den Motoranker erneuern. Leider gab es das Ersatzteil nur ohne Lager und Haltescheibe. Kann mir jemand verraten, welche Teile ich benötige und wo ich die bekomme? Hilti hat nur die Teile von der TE5A, ich kann nicht sagen, ob die gleich sind.
201774 Schleuderscheibe
201637 Rillenkugellager
Ich könnte zudem die Zeichnung von der TE 5 und WSR 900 gebrauchen (aktuelle Projekte)
Vielen Dank
Gruß Honest
 
Hallo Honest

Honest schrieb:
Hilti hat nur die Teile von der TE5A, ich kann nicht sagen, ob die gleich sind.
Die Teile von der TE5A passen nicht.
Das Kugellager ist aber ein Normteil das dürfte leicht zu bekommen sein.
Bei der Schleuderscheibe must du wohl improvisieren.
Zeichnung für die TE5 schick ich dir per PN

Gruß
 
Juhuu. Dank der Nummern den letzten Ring bekommen😊😊
Dankeschön
 
Thema: Ersatzteile TE 5 und Zeichnung TE 5/ WSR900
Zurück
Oben