Explosionszeichnung, Serviceunterlagen Hilti TE92

Diskutiere Explosionszeichnung, Serviceunterlagen Hilti TE92 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, da meine TE 92 den Geist aufgegeben hat (schlägt nicht mehr) wollte ich das gute Stück Mal zerlegen um zu schauen was da defekt...
A

Alex_W

Guest
Hallo allerseits,

da meine TE 92 den Geist aufgegeben hat (schlägt nicht mehr) wollte ich das gute Stück Mal zerlegen um zu schauen was da defekt ist und dabei gleich auch noch das Öl wechseln.

Nun habe ich absolut keine Unterlagen von dem Teil und auch bei Hilti selbst sind in der Datenbank keine Unterlagen mehr vorhanden. Eine Anfrage per Email bei Hilti USA ergab ebenfalls, dass man mir da nicht helfen kann.

Hat jemand zufällig solche Unterlagen noch rumzuliegen? Gibt es Hiltis die annährend gleich konstruiert sind und wo man die Unterlagen leicht erhalten kann?

Mir geht es erstmal nur darum, dass ich das Teil auch wieder zusamengebaut bekomme und natürlich welche Menge Öl ich brauche.

Danke und Gruß,

Alex
 
Auch hier nochmal :thx: für die superschnelle Antwort per PM.
 
Thema: Explosionszeichnung, Serviceunterlagen Hilti TE92

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
929
kulturpaeda
K
Zurück
Oben