Hilti dcse19 Platine motor

Diskutiere Hilti dcse19 Platine motor im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer repariert die motor Platine Ansteuerung für die hilti dcse19. Oder wo bekomme ich Ersatz. Habe im Netz nichts gefunden
B

Binford1

Registriert
11.09.2018
Beiträge
39
Wohnort/Region
Do
Wer repariert die motor Platine Ansteuerung für die hilti dcse19. Oder wo bekomme ich Ersatz. Habe im Netz nichts gefunden
 
Hallo, ich bin am verzweifeln, wie ichg überhaupt die Radlaufachse an meiner DC 19 entferne, um an die Gehäuseverschraubung dahinter zu kommen. Die Achse endet beidseitig auf Querschnittsvergrößerung hinter den Löchern in den Passringen und lässt sich so von beiden Seiten nicht rausziehen. Das ist noch eine Stufe vor seinem Problem. Bitte um Hilfe!
 
Binford1 schrieb:
Wer repariert die motor Platine Ansteuerung für die hilti dcse19...Habe im Netz nichts gefunden

Du kannst dein Glück mal hier versuchen. Zumindest fragen wird nix kosten.
Habe ich übrigens innerhalb von 30 Sekunden im Netz gefunden.
 
Die Radaufhängung einfach den Sprengung am Reifen abziehen und dann kannst du die ganze Achse einfach rausziehen. Ist nur am Reifen jeweils mit einem sprenring gesichert
 
Thema: Hilti dcse19 Platine motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben