Hilti dcse19

Diskutiere Hilti dcse19 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche explosions Zeichnung für genannte fräse. Vielleicht kann mir jemand sagen wo die klappen für die Kohlen sitzen
B

Binford1

Registriert
11.09.2018
Beiträge
39
Wohnort/Region
Do
Suche explosions Zeichnung für genannte fräse. Vielleicht kann mir jemand sagen wo die klappen für die Kohlen sitzen
 
Ich würde gern wissen, wie man das Gehäuse überhaupt auf bekommt, weil die Achse vor den Schrauben sich nicht herausnehmen lässt.
 
Ring einfach abziehen ist so ein simmering oder wie die heißen dann kannst du das Rad einfach abziehen
 
Manchmal ist es auch hilfreich scharfe und aussagekräftige Bilder hier im Forum mit hoch zu laden! :allesgut:
Bitte nicht auf irgendwelche Bilderhoster die die Bilder bald schon wieder verschwinden lassen. :brech:
Meist findet sich Einer der anhand der Gegebenheiten hilfreiche Tips abgeben kann.

PS
 
ich hab das rad auch einfach abgezogen, und wie bekomme ich die achse rausgezogen? ich meine die achse unter dem schalter, die vor der schraube vom gehäuse
 
Thema: Hilti dcse19
Zurück
Oben