Unterlagen zum Bosch Druckgebläse gesucht

Diskutiere Unterlagen zum Bosch Druckgebläse gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilunterlagen zum Bsoch Druckgebläse 2 611 291 007/8 aus den 50ern oder 60ern. Auch genannt 11 291 oder...
H

higw65

Registriert
22.10.2014
Beiträge
296
Wohnort/Region
An der Himmelsthuer
Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilunterlagen zum Bsoch Druckgebläse 2 611 291 007/8 aus den 50ern oder 60ern.
Auch genannt 11 291 oder EW/UL 75 A1/220

Leider habe ich noch nicht alle alten Unterlagen und in den Mikrofishen der 80er ist es nicht mehr mit drin. Es soll die Liste 2/308/1 sein.

Das Teil hat einen defekten Motor. Hatte erst den Anker in Verdacht, aber der Stator war auf einer Seite tot und auf der anderen mit einem Schluss versehen. Habe noch einen baugleichen Stator in meinen alten Ersatzteilen gefinden, aber der war wohl schon zu alt. Unter Last hat sich dann die Vergussmasse der Spulen verflüssigt und ist dann in Rauch aufgegangen.

Gruß GW
 
Thema: Unterlagen zum Bosch Druckgebläse gesucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
6.238
DirkG
D
D
Antworten
7
Aufrufe
9.038
dada29091982
D
E
Antworten
1
Aufrufe
1.542
Erbsenzähler
E
Zurück
Oben