Unterlagen zum Bosch Druckgebläse gesucht

Du suchst Ersatzteile oder Explosionszeichnungen für dein Werkzeug? Dann bist du hier richtig.
Antworten
higw65
Beiträge: 297
Registriert: 22. Okt 2014, 17:14
Wohnort/Region: An der Himmelsthuer

Unterlagen zum Bosch Druckgebläse gesucht

Beitrag von higw65 » 26. Mär 2018, 00:09

Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilunterlagen zum Bsoch Druckgebläse 2 611 291 007/8 aus den 50ern oder 60ern.
Auch genannt 11 291 oder EW/UL 75 A1/220

Leider habe ich noch nicht alle alten Unterlagen und in den Mikrofishen der 80er ist es nicht mehr mit drin. Es soll die Liste 2/308/1 sein.

Das Teil hat einen defekten Motor. Hatte erst den Anker in Verdacht, aber der Stator war auf einer Seite tot und auf der anderen mit einem Schluss versehen. Habe noch einen baugleichen Stator in meinen alten Ersatzteilen gefinden, aber der war wohl schon zu alt. Unter Last hat sich dann die Vergussmasse der Spulen verflüssigt und ist dann in Rauch aufgegangen.

Gruß GW

Antworten