Stückliste / Explosionszeichnung Hilti TE17 und TE22

Diskutiere Stückliste / Explosionszeichnung Hilti TE17 und TE22 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir bitte jemand Stücklisten und Explosionszeichnung für die Hilti TE17 und TE22 zukommen lassen. Die Stückliste bräuchte ich für die...
T

_Tobi_

Registriert
25.08.2006
Beiträge
210
Hallo,

kann mir bitte jemand Stücklisten und Explosionszeichnung für die Hilti TE17 und TE22 zukommen lassen. Die Stückliste bräuchte ich für die Maße der o-Ringe.... Danke.

Viele Grüße Tobias
 
Halo Tobias,

du hast eine PN.
 
Dankeschön!
 
Hallo,


bin auch auf der Suche nach einer Stückliste und Explosionszeichnung für die Hilti TE17, kann mir jemand bitte zuschicken?

MfG
 
Hallo Zusammen,

Ich suche ebenfalls die o.g. Informationen. Ich habe eine sehr gut erhaltene TE17 von meinen Großvater geerbt. Lediglich der Döpper ist ausgeschlagen. Diese möchte ich gerne ersetzen.

Ich habe gesehen, dass es komplette Bohrfutter relativ günstig zu kaufen gibt. Ob die was taugen wird sich dann zeigen. Gerne werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Also, konkret wäre ich an folgenden Infos interessiert.

- Explosionszeichnung
- Beschreibung, wie ich das alte Bohrfutter inklusive Döpper austauschen kann.

Ich habe schon das Bohrfutter vorne zerlegt bekommen, scheitere aber gerade daran, den Döpper ausgebaut zu bekommen.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße

Barcelona
 
Hallo,
mein Nachbar hat auch so ein Teil (TE 17), wollte sie schon wegschmeißen. Ist mir aber zu schade. Gibt es da noch Explosionszeichnungen, Stücklisten oder Reparaturanleitungen?

Auch hier vielen Dank im Voraus

Gruß Rupert
 
Thema: Stückliste / Explosionszeichnung Hilti TE17 und TE22

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
929
kulturpaeda
K
Zurück
Oben