Ersatzteile für Winkelschleifer

Diskutiere Ersatzteile für Winkelschleifer im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ...ich suche eine Möglichkeit wo ich für einen Winkelschleifer, der Fa. Tooltec 2.000 Watt Art.Nr. 201126 , ein Getriebe erhalte. Bin...
J

jösch1

Registriert
05.12.2011
Beiträge
15
Ort
Berlin
Wohnort/Region
Berlin
Hallo,

...ich suche eine Möglichkeit wo ich für einen Winkelschleifer, der Fa. Tooltec 2.000 Watt Art.Nr. 201126 , ein Getriebe erhalte.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
 
...nachdem ich schon Wochenlang suchte , habe ich das Teil nun entsorgt.
War mir schon klar das es Ch.schrott sei, hätte ja sein können. Hinterher heisst es "Hätteste ma´ was gesagt, ich habe...."

ok. ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Ja gut, das ist natürlich ein Argument... :mrgreen:
 
jösch schrieb:
...nachdem ich schon Wochenlang suchte , habe ich das Teil nun entsorgt.
War mir schon klar das es Ch.schrott sei, hätte ja sein können. Hinterher heisst es "Hätteste ma´ was gesagt, ich habe...."

Schade. Du hättest uns wenigstens noch mit Bildern vom kaputten Getriebe beglücken können. Dann wüsste ich wie Chinaschrott aussieht. Interessiert bestimmt noch mehr User hier.
Vielleicht ist die Maschine ja noch in Reichweite. :glaskugel:
 
....habe den Schrott noch raus geangelt. Gibt ja nicht viel zu sehen. Wenn die Zeit vorhanden, werde ich Bilder machen.(Wochenende)
 
Also ran an die Buletten!
Noch ist Wochenende. :mrgreen:

PS
 
DSCN0068[1].JPGDSCN0070[1].JPG

...da liegt der Schrotthaufen.
 
Okeee :shock:

Ich hab jetzt viel eher ein abgenudeltes Zahnrad erwartet.
Die Räder an sich scheinen ja wohl Standardware zu sein.
Möglicherweise passt eines von einem anderen Billigheimer. Aber die werden wohl, wenn kaputt auch einfach entsorgt werden.
Aber trotzdem Danke für das Bild :top:

PS
 
Einzelne Ritzel bekommt man aber auch fast nie. Wenn dann werden vormontierte Ankerbaugruppen verkauft.


mfg JAU
 
Thema: Ersatzteile für Winkelschleifer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben