Defekte Hilti TE 72

Diskutiere Defekte Hilti TE 72 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit meiner alten Hilti TE 72 Probleme... Bis vor kurzem ist sie noch einwandfrei gelaufen. Jetzt ist...
Hallo

Die 70ml Öl reichen auch. Davon ist, im Gegensatz zu dickem Fett, ständig irgendwo frisches Öl vorhanden. Dafür ist die notwendige Abdichtung aufwändiger.
Link zur Zeichnung kommt per PN

PS
 
Hallo Schraubergemeinde,
mir ist beim Abbau der Umschalteinheit der Rastnocken in zwei Teile zerfallen. Wollte eigentlich nur nach dem Öl schauen. Na ja, kommt halt irgendwie immer anders.
Bräuchte Ersatz, kennt evtl. jemand eine Bezugsquelle?

Schönen Sonntag
 
Hallo

Hehe. Die Maschine als Gegenhalter für die Stirnkappe benutzt? :ducken:
Du meinst doch das Blechteil mit dem "Fenster" und der Zahnung an der Vorderseite?
Hab ich evtl eines da. :glaskugel:

PS
 
Hallo PS,
ich meine Teil Nr. 38, der federgespannte "Keil", gleich unterhalb des Deckels zum Umschalten.
Hab aber auch schon Ersatz gefunden.

Danke
 
Thema: Defekte Hilti TE 72

Ähnliche Themen

Svenoldman
Antworten
4
Aufrufe
1.725
powersupply
powersupply
B
Antworten
13
Aufrufe
1.732
Benjamin95
B
B
Antworten
0
Aufrufe
5.576
boyjon
B
O
Antworten
3
Aufrufe
3.366
Brandmeister
B
Zurück
Oben