suche Bedienungsanleitung für Interkrenn Drehmaschine

Diskutiere suche Bedienungsanleitung für Interkrenn Drehmaschine im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine bedienungsanleitung für eine Interkrenn Drehmaschione vom Typ TY 1340 GHC, baujahr 1991 Mich interessiert vor allem der...
M

mofahoppler

Registriert
05.02.2012
Beiträge
11
Ort
Niederbayern
Hallo,

ich suche eine bedienungsanleitung für eine Interkrenn Drehmaschione vom Typ TY 1340 GHC, baujahr 1991

Mich interessiert vor allem der Umbau der Wechselräder zum Gewindeschreiden.

Ich habe folgendes Problem:

Bei meiner Drehmaschine ist auf der Antriebsseite für die Leitspindel ein 40er Zahnrad verbaut. Damit kann man Zollgewinde schneiden.

In der Tabelle für metrische Gewinde auf der Vorderseite der Drehmaschine sind aber Zahnräder mit 25, 26, 46 und 47 aufgeführt.

Die kleinen Zahnräder kann ich aber nicht montieren, da die Schwinge mit dem Zwischenzahnrad nicht soweit verstellt werden kann, dass dieses ind das kleine Zahnrad am Antrieb greift.

Wer kann mir weiterhelfen?

Bitte um Rückinfo.

Danke

Grüsse

Rupert
 
Thema: suche Bedienungsanleitung für Interkrenn Drehmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben