Explosionszeichnung Hilti TE 52

Diskutiere Explosionszeichnung Hilti TE 52 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab schon gelesen dass schon öfters die Expo für die TE 52 von Hilti gesucht wurde finde aber keinen passenden link mehr, hat denn noch...
W

Woodworker01

Guest
Hallo, ich hab schon gelesen dass schon öfters die Expo für die TE 52 von Hilti gesucht wurde finde aber keinen passenden link mehr, hat denn noch jemand eine Explosionszeichnung eine Hilti TE 52 für mich?
wär schade sie wegwerfen zu müssen.....
 
Woodworker01 schrieb:
Hallo, ich hab schon gelesen dass schon öfters die Expo für die TE 52 von Hilti gesucht wurde finde aber keinen passenden link mehr, hat denn noch jemand eine Explosionszeichnung eine Hilti TE 52 für mich?
wär schade sie wegwerfen zu müssen.....

Wenn an den hier im Forum genannten Quellen nix ist gibts auch nix mehr.
Dann musst Du dich mit der Zeichnung von neueren Maschinen durchwursteln. Die sind meist ähnlich sehr gebaut.

PS
 
schrauberfritz schrieb:
Bitte per Pn anfragen gruß friedrich
Hallo Friedrich,
Ich habe den Post gelesen.
Kannst Du mir bitte eine Explosionszeichnung zur Verfügung stellen?
Vielen Dank vorab.
Gruss Rainer
 
Hallo Rainer,

du hast eine PN.

Gruß
 
DerAlteSchrauber schrieb:
Hallo Rainer,

du hast eine PN.

Gruß
Hallo Friedrich,
Meine te 52 ist leider auch kaputt, könntest du mir auch die Zeichnung per PN schicken?
Vielen Dank im vorraus,
Timo
 
Hallo Timo,

ich heiße zwar nicht Rainer :wink: PN ist unterwegs.

Gruß
 
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach der Explosionszeichnung für die gute alte TE52 auf diesen Beitrag gestoßen. Könnte ich die auch noch bekommen?

Gruß Erich
 
Hallo Erich,

du hast eine PN.

Grüße,
Dieter
 
Ich benötige auch die Zeichnung für die TE52. Meine ist gestern kaputtgegangen.
Danke
 
Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichnung und dazugehörige Teileliste für eine Hilti TE 56-APC? Danke schonmal im Voraus.
 
Hallo Horst,
du hast eine PN.

Grüße,
Dieter
 
Hallo zusammen,

ich benötige auch dringend die Explosionszeichnung von der TE 52. Wenn mir die einer von euch ebenfalls zur Verfügung stellen könnte, wäre das eine super Sache!!! Vorab schon mal besten Dank!!

Viele Grüße,
Tom
 
Hallo guten Tag;
haben Sie auch für Hilti te 52 Anker Rotor?
 
Hallo,
du hast eine PN.

bei der Maschine habe ich es oft erlebt, dass, wenn der Anker kaputt ist, der Stator in Mitleidenschaft gezogen ist.
Ein Anker ist schwer zu bekommen und teuer. Bei ebay wird momentan zwar ein gebrauchter angeboten, aber der scheint mit 40er Schmirgelpapier behandelt worden zu sein. Den würde ich nicht kaufen.

Geld in eine TE 52 zu investieren ist in meinen Augen sinnlos.
 
Thema: Explosionszeichnung Hilti TE 52

Ähnliche Themen

Zurück
Oben