Einhell-Ersatzteile gesucht!!

Diskutiere Einhell-Ersatzteile gesucht!! im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo; ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler für Einhell-Produkte! WMV oder motoruf führen ja leider nix von Einhell und...
A

aiktr123

Registriert
13.03.2010
Beiträge
73
Ort
Thüringen
Ort
Thüringen_SLF-RU_Schwarzatal
Beruf
Angestellter
Hallo;
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler für Einhell-Produkte!
WMV oder motoruf führen ja leider nix von Einhell und bei isc finde ich zwar alle Geräte und sogar diverse Explosionszeichnungen/Ersatzteillisten, aber leider nicht alle Ersatzteile...
Hat jemand noch einen anderen Tip??

Danke!

MfG
aiktr123
 
hallo,

das wird schwierig, da wir und sicher auch andere händler, die teile auch nur über isc bekommen. was dort also nicht zu bekommen ist, wird ein anderer händler nur schwer anbieten können.
 
...suchst Du teile?
Ein bischen mehr Info wär scho vonnöten...
MfG
 
unicorntk schrieb:
...suchst Du teile?
Ein bischen mehr Info wär scho vonnöten...
MfG
Ja, wobei es mir ums Prinzip geht, wo man - außer isc - noch Einhell-Ersatzteile finden könnte...
Detailliert suche ich Teile für die Einhell Benzinmotorpumpe BMP 1,3 !
Und zwar derzeit genau um die Teile 112 und 114 der Ersatzteiliste dieser entsprechenden Explosionszeichnung :
http://www.isc-gmbh.info/index.php?...evel3=18126&level4=26843&level5=26844&level6=

Und die finde ich eben bei ISC nicht!!
Es handelt sich das Luftfiltergehäuse und den entsprechenden Luftfiltereinsatz!
Bei WMV hab ich das auch nicht gefunden - was sich ja deshlab leicht erklärt, da WMV auch bei isc ordert...
So hab ich nix - keine Teilenummer, keinen Hersteller...
Nur ein Verdacht :
Es müßte sich eigentlich vom Aussehen her um einen Dellorto-Mofaluftfilter handeln -> aber da gibt es eben in der abgebildeten Form mehrere!!
Und da hab ich bisher nur einen Händler in der Schweiz gefunden - aber was soll ich machen?? Auf Verdacht bestellen??
Hmmm....
Was Baugleiches (max. 10cm Gesamtgröße und mit 59mm Anbauöffnung..) hab ich auch noch nicht gefunden...
Sooo dringend ist es zwar nicht, da die Pumpe ja auch mit einer Damenstrumpfhose über dem Luftansaugflansch des Vergasers läuft - oder auch ganz ohne was - , aber mich hat halt der Ehrgeiz gepackt... :wink:

MfG
aiktr123
 
hallo,

wenn sie die maße des benötigten filters mal durchgeben, lässt vielleicht was machen. ein foto des alten filters wäre auch nicht schlecht.
 
Thema: Einhell-Ersatzteile gesucht!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben