Suche Explosionszeichnung in guter Auflösung für Hilti TE 2-M ("4 Gang" Modell)

Diskutiere Suche Explosionszeichnung in guter Auflösung für Hilti TE 2-M ("4 Gang" Modell) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Wäre super froh wenn mir jemand die Explosionszeichnung in guter Auflösung für (m)eine Hilti TE 2-M zur Vervollständigung meiner Unterlagen...
T

the_black_tie_diyer

Guest
Hi!

Wäre super froh wenn mir jemand die Explosionszeichnung in guter Auflösung für (m)eine Hilti TE 2-M zur Vervollständigung meiner Unterlagen zur Verfügung stellen könnte.

Es handelt sich bei der TE 2-M um das "4 Gang" Modell (Hammerbohren, Bohren im 1. Gang ohne Schlag, Hammerbohren m. Feinschlag, Bohren im 2. Gang ohne Schlag) also mind. eine Generation vor der aktuellen.


Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Oliver
 
Hallo Oliver,

du hast eine PN, eventuell ist die brauchbar.

Gruß
 
Hi!

Herzlichen Dank dafür!

Damit bin ich nun versorgt. :)

Danke!!

Viele Grüße,
Oliver
 
Halllo,
bin auch auf der Suche nach einer Explosionszeichnung + Ersatzteilliste für ein Hilti TE 2-M Baujahr 2001.

Leider habe ich nur eine für die 110V Ausführung gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
 
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach den Explosionszeichnungen für die TE 2-M. Es wäre super, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.

Viele Grüße
 
Hallo,

du hast eine Nachricht.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Suche Explosionszeichnung in guter Auflösung für Hilti TE 2-M ("4 Gang" Modell)
Zurück
Oben