FEIN FSc 636-1/-2 Reparaturanleitung Wartungsanleitung Ersatzteilzeichnung

Diskutiere FEIN FSc 636-1/-2 Reparaturanleitung Wartungsanleitung Ersatzteilzeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie im Titel steht, suche ich unterlagen für ein FEIN FSc, am besten für beide Varianten. Hab die Sachen irgendwann mal gehabt, aber nach dem...
green_cobalt

green_cobalt

Registriert
20.09.2017
Beiträge
120
Ort
Ruhrgebiet
Ort
NRW
Beruf
atmen, essen, schlafen....
und zwischendurch meiner Pflicht als Lohnsklave nachkommen.
Wie im Titel steht, suche ich unterlagen für ein FEIN FSc, am besten für beide Varianten.
Hab die Sachen irgendwann mal gehabt, aber nach dem letzten Umzug irgendwie nicht mehr.

Mein Dank im Voraus.
 
Da schau ich gleich lieber nochmal nach.
Werd dann am besten mal ein Bild posten.
 
Ich mein den Bohrhammer FSce 637.
-_57(3).JPG

Werde noch fix einen Mod oder Admin anschreiben, damit er den Titel ändert.
Ich glaub, ich hab ein Dejavu...
:oops: :oops:
 
Hat niemand Unterlagen zur Hand?
Bin ohne echt aufgeschmissen.
Ich hab das Gerät vor meinem Umzug demontiert und durch das Packen sind die Teile etwa durcheinander geraten.
Rudimentär krieg ich den auf jeden Fall wieder zusammengebastelt,
aber ob der dann auch wieder sein Dienst tut ist fraglich.

Wäre seehr dankbar!
 
H. Gürth schrieb:
Nicht hetzen. Kommt noch

War nicht meine Absicht,
hab momentan (wie viele Leute wahrscheinlich) ein erhöhtes Freizeit aufkommen und
wollte deshalb mal ein paar Projekte beenden.
:saegen: :flex:

Es gibt aber noch genug anderes auf meiner Liste, darum kein Stress...
 
Sodele, hier die Anleitung für 637-2. Wenn ich recht erinnere war die -1 Ausführung mit Aufnahme für Ratiobohrer.
Achtung: Schnittzeichnung auch wieder 2 halbe Seiten/Doppelseite.
Zu den Schaltern von heute: So eine hab ich auch noch am Lager, allerdings ohne den Drahtbügel. Da wurde eine Schaltachse mit Hebel durchgesteckt. Bei dem gezeigten war im Schalterhandgriff (ganz alte Fein Winkelschleifer MSf 76) ein Schiebestück welches in den Bügel eingegriffen hat.
Anhang anzeigen Fein FSce637-2.pdf
 
Super!
Danke!
Das bringt mich ein Stück weiter.
 
Thema: FEIN FSc 636-1/-2 Reparaturanleitung Wartungsanleitung Ersatzteilzeichnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben