Hilti TE 70 schlägt nicht

Diskutiere Hilti TE 70 schlägt nicht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin neu hier und ziehe schon mal den Hut vor den vielen uneigennützigen Helfern. Habe jetzt die TE 70 auf den Tisch bekommen. Der Motor...
G

Gohle

Registriert
20.11.2018
Beiträge
23
Wohnort/Region
Sachsen
Ich bin neu hier und ziehe schon mal den Hut vor den vielen
uneigennützigen Helfern.

Habe jetzt die TE 70 auf den Tisch bekommen.
Der Motor läuft tadellos. Klingt ab so, als ob da gar keine Verbindung
zum Getriebe besteht.

Als erstes suche ich eine Explosionszeichnung und paar Tipps, wo ich zu suchen anfangen soll.

Bestimmt hilft auch "ppwersupply" :D
 
Hi
Der liest hier zweifelsohne mit, hat aber mit dieser Maschine, da zu neu, keine Erfahrung.
Aber eine Frage hat er dennoch: ist das eine Maschine mit Diebstahlschutz?
Nennt sich, glaub ich, AVR im Zusatz?

PS
 
powersupply schrieb:
Aber eine Frage hat er dennoch: ist das eine Maschine mit Diebstahlschutz?
Nennt sich, glaub ich, AVR im Zusatz?
AVR war bei Hilti doch die aktive Vibrationsreduktion, oder? :wink:
 
Ähh... :shock:
Des kann natürlich auch sein :glaskugel:

PS
 
Gohle schrieb:
Als erstes suche ich eine Explosionszeichnung und paar Tipps, wo ich zu suchen anfangen soll.
der Fehler kann vielfältige Gründe haben, vom verschlissen Dichtring bis zu einem gebrochenem Teil ist alles möglich, du wirst die Maschine schon zerlegen müssen um hier weiter zu kommen.
Damit du es etwas leichter hast schicke ich die mal eine Explosionszeichnung per PN.
 
So, ich Dummerle.
Habe soeben rausgefunden, dass es eine TE 76 ATC ist :roll:

Die Aufschrift war auf der einen seite so abgenutzt, dass es wie eine Null ausgesehen hat.

Bin jetzt soweit, dass ich denke, dass der Anker gebrochen ist.
Weil: ich kann am Lüfterrad drehen und das Schneckenrad am anderen Ende kann ich festhalten.

Ich bekomme nur die Schraube vom Lüfterrad nicht gelöst. Sonst wüsste ich schon mehr.

#DeralteSchrauber:
Danke für die Zeichnung. Kannst du mir bitte auch die Von der 72 schicken?
 
Was jetzt?

TE72 oder TE76? :zunge:

PS :respekt:
 
Sorry,

definitiv die TE 76 !!!,
 
Wenn Du bis morgen Früh nix hast schick ich dir eine.
Aber gerade die 76 hat eine Version mit Diebstahlschutz. Bei der ist dann zwischen Motor und Getriebe eine Kupplung eingebaut. Dazu hatten wir, mein ich, sogar mal einen Thread.

PS
 
Ok, das wäre ja etwas mit dem Diebstahlschutz.

Kann ich das so verstehen, dass die Kupplung nur mit dem richtigen Key kuppelt.
Ist das dann die Variante mit der Uhr?
Fakt ist, dass wenn ich nur den angebauten Motor laufen lasse, sind kritische Geräusche zu hören.
Gibt es einen Trick, die Schraube zu lösen?
 
Unterlagen erhalten. Vielen Dank.

Wie bekomme ich das Ritzel getriebeseitig raus, welches auf dem Excenter steckt? Da das Zahrad der Welle völlig abgenutzt war, würde ich dieses gleich mittauschen, Muß bloß noch rausbekommen, ob es die Variante mit 15 oder 14,8 mm Bohrung ist.
 
Habe das Ritzel raus.
Müßte man nur die Plastikschraube gegenüber öffnen und von hinten gegenschlagen.

Wenn ich dann alle Teile habe und zusammenbaue würde ich gern noch wissen, welches und wieviel Fett und Öl da reinkommt.
 
Thema: Hilti TE 70 schlägt nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2.153
Dieter K
Dieter K
Y
Antworten
31
Aufrufe
3.261
Dieter K
Dieter K
Hasta
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Dieter K
Dieter K
S
Antworten
42
Aufrufe
6.520
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben