AEG/Milwaukee Werksverkauf

Diskutiere AEG/Milwaukee Werksverkauf im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Lohnt sich der Weg zum AEG/Milwaukee-Werksverkauf, wenn man an Stuttgart vorbei kommt? Wie viel könnte man sparen? Was wird angeboten...
T

toooooool

Guest
Lohnt sich der Weg zum AEG/Milwaukee-Werksverkauf, wenn man an Stuttgart vorbei kommt?
Wie viel könnte man sparen?
Was wird angeboten? Solo-Geräte? Zubehör? Auslaufmodelle? Neuheiten? Kombinationen mehrerer Geräte?
Wie stark schwankt das Angebot?
 
Hallo, also, der Werksverkauf ist von mir zu Hause 10 Auto-Minuten entfernt. Er lohnt sich allemal! Es gibt ein B-Lager von Milwaukee und AEG, in dem die Geräte sehr viel billiger sind. Es sind vorallem Geräte aus Überproduktion. Das heißt, es sollen z.B. 1000 Bohrmaschinen gebaut werden. Wegen Ausschuss werden von vorne herein 1020 produziert, im Endeffekt sind aber nur 10 Ausschuss, die restlichen 10 werden im Werksverkauf verkauft.
Ich habe einige Geräte aus dem Werksverkauf, und wenn man keine 2te Wahl nimmt, ist es kein schlechteres Gerät! Herr Eberrant, der Verkäufer, erklärt Dir das aber sich gerne :D .

Angeboten wird eigentlich alles, Vom Winkelschleifer über die Kreissäge bis zum AEG-T-Shirt :)

Gruß Jan
 
weil wir gerade beim thema werksverkauf sind, weiß jemand ob es von den anderen großen Herstellern Werksverkäufe gibt und wenn ja wo?
 
Ähm ich Kram den Thred Grad Mal raus... Gibt's den Werksverkauf noch? Komme die Woche noch halbwegs dicht an Winnenden vorbei evtl lohnt sich der Abstecher ja.
 
Ein Werksverkauf impliziert das Vorhandensein eines Werkes. Kein Werk, kein Verkauf.
 
Da wäre dann noch in der Nähe der Werksverkauf von Starmix:
STARMIX OUTLET / WERKSVERKAUF
Bahnhofstraße 16
73262 Reichenbach/Fils

+49 (0) 7163 / 9988-025
**********

Mo. - Mi., Fr. 10.00 - 12.30 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag 12.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 12.30 Uhr
 
Thema: AEG/Milwaukee Werksverkauf

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.041
legger_88
L
B
Antworten
8
Aufrufe
7.419
toooooool
T
T
Antworten
20
Aufrufe
11.746
Hausumbauer
H

Neueste Themen

Zurück
Oben