GBH 2-24 DSR

Diskutiere GBH 2-24 DSR im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen kleinen Bosch Bohrhammer GBH2-24 DSR. Eigentlich ein gutes Ding. Es fing ganz langsam an. Am Anfang drehte die Maschine nur...
T

tiper

Guest
Hallo,

ich habe einen kleinen Bosch Bohrhammer GBH2-24 DSR. Eigentlich ein gutes Ding. Es fing ganz langsam an. Am Anfang drehte die Maschine nur hin und wieder durch. Inzwischen dreht die Maschine mit einem lauten geheule schon ohne Belastung durch. Was kann das sein? Hat die Maschine eine Rutschkupplung? Wer weiß was für Ersatzteile ich brauche, wo ich sie herbekomme und wo es eine Anleitung gibt? Im Voraus schon mal vielen Dank.

mfg
Tiper
 
hallo,

reparaturanleitung, ersatzteilzeichnung und ersatzteile können sie gerne von uns bekommen.

diese maschinen haben zwar eine sogenannte sicherheits-ausrastkupplung, nach ihrer beschreibung klingt es aber mehr nach einem getriebeschaden.
 
hallo hört sich nach getriebe an ist woll ein neuer anker und zahnhülse fällig :(
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem als du vor ca 14 Jahren hattest. Mit der gleichen Maschine. Kannst du dich noch erinnern, ob du das Problem gelöst hast und vor Allem wenn ja dann wie ?
Das wäre natürlich Wahnsinn wenn da noch was draus wird .
Grüße Werner
 
Es sind fast 17 Jahre...

Und da dies sein einziger Beitrag war, ist die Chance auf eine Antwort von ihm recht gering.
 
xxlBLACK: Kanst du das Problem ein bischen mehr detailiert beschrieben? Also was passiert genau?
 
Thema: GBH 2-24 DSR

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
777
Uli-Hom
U
R
Antworten
2
Aufrufe
2.219
rincewind
R
G
Antworten
21
Aufrufe
5.531
tubs
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.883
MarkusK
M
Zurück
Oben