Dewalt DWE 7492

Diskutiere Dewalt DWE 7492 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Die meisten Seiten die ich so kenne empfehlen die Dewalt DWE-7492. Diese steht bereits auf meiner "Weihnachtswunschliste" oder soll ich...
K

Kallie

Registriert
03.12.2021
Beiträge
3
Wohnort/Region
Berlin
Hallo,

Die meisten Seiten die ich so kenne empfehlen die Dewalt DWE-7492.
Diese steht bereits auf meiner "Weihnachtswunschliste" oder soll ich mich doch lieber für die Bosch gts 10 xc entscheiden.

Was sagt Ihr dazu?
 
Dewalt,......auf jeden Fall die Dewalt!!!!
 
@Kallie:
Hättest Du mal zehn Minuten in dieses Forum investiert, bevor Du die Frage in den Raum geworfen hast, wüsstest Du, warum hier keine sinnvollen Antworten kommen. Stichwort ist Suchfunktion.
 
@Makr 303
Danke! Schon bestellt!

@Brandmeister
Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber ich habe gesucht jedoch nichts gefunden.
 
Hier sind ein paar Ausführungen zu der Wunscdewalt. zur Bosch gibt es auch genügend Ausführungen.
 
Thema: Dewalt DWE 7492

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
826
Remedin
R
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
662
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
11
Aufrufe
1.277
monoceros84
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.000
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben