Suche günstiges Kernbohrgerät bis 300mm Durchmesser

Diskutiere Suche günstiges Kernbohrgerät bis 300mm Durchmesser im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kernbohrgerät bis 300mm Durchmesser mit Bohrständer. Muss kein Hilti oder Eibenstock sein sondern...
Die Rems Picus stellt Rems selber her. die Bosch ist eine Weka.
ein weiterer deutscher (sehr guter Produzent) ist DUSS.
 
@Mark 303
Die große Picus ist eher eine Cardi Talpa T6.
Die 400er Duss ist eine Weka DK**
Bei der kleinen Picus weiss ich nicht...
 
Sorry, ich meinte die kleinen...... die größeren kommen oftmals entweder von Cardi oder Weka
 
Insiderwissen:
Die Rems Picus S1, Picus S2 und Picus S3 kommen von Cardi.
Die Rems Picus SR wird von Rems gefertigt, der hier verbaute Motor wird für Rems von Suhner gefertigt.

Gruß
 
Danke für eure Antworten.

Hier in der Schweiz findet man nebst Hilti (gut jedoch sehr teuer) insbes. Cardi.
Cardi machte mir einen guten Eindruck.

Wusste nicht, dass Suhner OEM Motoren bei Rems eingesetzt werden, die sind zwar bekannt (nebst den Schleifmaschinen mit flexibler Welle) nur kennt man kaum die OEM ausser man hat jahrelange Insider-Erfahrung wie DerAlteSchrauber.

Rotherberger schliesse ich mal aus. DeWalt habe ich nie gesehen, die Bosch wird gar nicht in CH verkauft (siehe oben für den Hersteller). Hilti ist mir wie immer zu teuer (kann Hilti Maschinen nicht amortisieren, da nicht ausreichend im Einsatz). Vermute, dass es dann auf Cardi hinausläuft, muss jedoch noch die Preise abklären, vermutlich viel teurer als in DE.
 
Thema: Suche günstiges Kernbohrgerät bis 300mm Durchmesser
Zurück
Oben